Joe Cool’s Leon



Züchter: Fam. Jahnz / Polch
*09.10.2003 +03.12.2015
Ahnentafel VDH/BCD
Zuchtbuch-Nr.: VDH/BCD 03-734
zugelassen zur Formwertzucht
Größe: 41 cm


Auszüge aus verschiedenen Richterberichten
Großer, rechteckig aufgebauter Rüde, dabei von schönem Typ. Harmonische Gesamterscheinung.
Gut geschnittener kräftiger Kopf mit guten Proportionen.
Dunkles Auge, langer Behang, etwas hoch angesetzt.
Kräftige gerade Front mit geschlossenen Katzenpfoten.
Rücken fest und gerade, sehr schöne Hals-Rücken-Linie und Brusttiefe.
Korrekte, gut gewinkelte Hinterhand, raumgreifende, freie Bewegung.



Leon war ein sehr verträglicher Rüde, egal ob Hündin oder Rüde… total ausgeglichen und gelassen.
Zuhause ein souveränder Rudelchef, der durchgegriffen hat wenn es nötig war. Ansonsten hat er die jungen machen lassen und ist Ärger/Konfrontationen aus dem Weg gegangen.
Beim Agility war er 100% bei der Sache, super führig und hat immer alles gegeben! Für einen Beagle nicht selbst verständlich!
Leider mussten wir Leon mit 12 Jahren viel zu früh gehen lassen, da ihm ein inoperabler Tumor die Luftröhre zu gedrückt hat 🙁

läuft unter Wordpress 4.7.13
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates