Über uns

Frauchen Yvonne

2003 bin ich durch Leon auf den Hund gekommen. Seither trifft man mich selten ohne Vierbeiner 😉 Wenn ich mal nicht mit den Hunden auf einem Hundeplatz herumturne gehen wir geocachen onder Inliner fahren aber meistens findet man uns doch beim Agility. Inzwischen hat Leon seine Karriere im A3 Midi mit fast neun Jahren beendet und Finn tritt seine Nachfolge an.

Beagle Leon
Leon kommt aus Polch von den Joe Cool’s Beagle und mischt seit 2003 mein Leben auf. Mit ihm hat der ganze Wahnsinn angefangen!

Des Beagles Hobbies sind schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln, schlafen und Agility Coach.

Böse Zungen behaupten er sei gar kein Beagle, ganzschön wählerisch was Fressen angeht und dann auch noch Agility begeistert 😉

 

 

 

Border Collie Finn
Als Finn bei meiner Freundin Andrea (Border Collies with Eagle Eyes) als Einzelkind auf die Welt kam, war eigentlich nicht geplant jetzt schon einen Zweithund dazu zu nehmen.
Und dann auch noch ein Border? Ganz klassisch in schwarz weiss mit Plüsh??? Niemals 😀
Tja… als ich Finn mit 10 Tagen auf dem Arm hatte war’s um micht geschehen!
Nach ein paar langen Woche Diskussion und Organisation ging mein Wunsch in Erfüllung und der kleine Knödel konnte bei uns einziehn. Aus dem kleinen Knödel ist inzwischen ein stattlicher Bube geworden… mein Schlumpf…

 

 

 


Herrchen Oli und Labrador Gizmo
Unser Patchwork Rudel hat sich vergrößert! Die Jungs verstehn sich alle prima und wir uns auch 😉

Wenn wir mal nicht beim geocachen oder mit den Hunden unterwegs sind schwingt sich Oli auf seine Diva und macht den Schwarzwald unsicher….

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates