– Ausbildung

Team Balance
Schon im Alter von 6 Monaten haben Oli & Gizmo zusammen erfolgreich einen Team Balance Kurs abgelegt.

LCD Wesenstest
Am 14.04.2011 absolvierte Gizmo in Sembach bei Richterin Frau Weber erfolgreich seinen Wesenstens. Zusammenfassende Wesensbeurteilung aus dem Wesenstest-Protokoll:

Der 12 Monate alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament + Bewegungsverhalten. Er ist sehr aufmerksam + ausdauernd. Sein Beute- und Bringverhalten ist in sehr hohem Maß ausgeprägt, er trägt seine Beute zu. Menschen gegenüber ist er in allen Situationen freundlich + sicher. Auf dem Parcours ist er optisch und akustisch voll belastbar. Beim Schuß sicher. Ein freundlicher, sanfter junger Rüde mit sehr schöner Bindung an seinen Besitzer.

Begleithundeprüfung
Gizmo hat fleissig auf die BH trainiert und diese Mitte März 2013 erfolgreich bestanden!

Dummy
Nach einem Junghunde-Schnupperkurs, steigt Gizmo jetzt ins Dummytraining ein 🙂 Man merkt gleich, dass es seine Passion ist, er hat viel Spass dabei!

läuft unter Wordpress 4.7.13
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates