Potsdam Urlaub

Dieses Jahr führte uns unser Pfingsturlaub richtung Berlin, genauer gesagt in die Region Potsdam.
Unsere erste Station war das Pfötchenhotel, wo wir bei Thomas Behrend drei tolle Tage Agility-Seminar hatten 🙂

Die Umgebung rund um’s Pfötchenhotel ist toll! Und gerade in der Spargelzeit eine Reise wert!
Wir waren mit dem Wohnwagen angereist und konnten dort ganz alleine die Stellplätze nutzen.
Natürlich haben wir in den Agility-Pausen und freien Tagen die Gegend erkundet.

Zum Abschluss waren wir beim HSV Potsdam-Mittelmark auf einem urgemütlichen Turnier und Finn ist ins A3 aufgestiegen! 🙂

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 4.7.18
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates