Holland-Urlaub 2012

Wir sind wieder zurück von unsrem Strandurlaub 😀

Es war zwar kein Badewetter mehr Ende September aber wir hatten Glück mit dem Wetter!
Der Campingplatz Groede in Zeeland war spitze, direkt hinter den Dünen und super hundefreundlich. In der Nachsaison noch dazu wie leer gefegt. Können wir nur empfehlen!
Die Strände waren der Wahnsinn! Es gab täglich leckeren fangfrischen Fisch… Matjes, Kibberling, Lekkerbek und zum Nachtisch Pannenkoeken 😀

Die Beachboys in Aktion:

Leon ist am Strand total aufgeblüht und wir war’n glücklich ihn so zu sehn nach der Diagnose im Juli 😛 wie ein Jungbrunnen der kleine Opi!
Die beiden verrückten Jungspunte haben natürlich Vollgas gegeben und waren kaum vom Wasser weg zu bekommen 😉

Bild 38 von 69

1 Kommentar

  1. Sandra:

    uih – tolle Fotos! Sehe den Bericht gerade erst …! Schaut nach jede Menge Spaß und Erholung aus. Besonders freue ich mich über den lustigen Beagle, der echt RICHTIG Spaß hat und wieder so fit ist :-* ich freue mich sehr darüber !!!

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 4.7.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates