Finn’s erster Start

…zwar kein offizieller, aber bei der Agility-Richterprüfung konnten wir 2 Testläufe absolvieren.

Der erste Lauf hinkte ein wenig weil Frauchen so aufgeregt war und Reifen, Weitsprung und Slalom müssen wir einfach noch ein bischen üben.

Der zweite Lauf war toll und lässt mich hoffen 😉 das Stängelchen geht auf meine Kappe und ich bin stolz auf den Buben 😀

Bis zum ersten Turnier haben wir ja noch ein bischen Zeit zum Üben!

3 Kommentare

  1. Andrea:

    sieht so klasse aus , bin stolz auf euch .. 🙂

  2. Sandra:

    der süße Finn <3
    toll schaut es aus und ein richtig gutes Team seit ihr geworden! ich freue mich schon darauf, euch am Parcours-Rand anzufeuern 🙂 !:*

  3. Carina:

    ui…sieht richtig schön aus…echt Yvonne..freu mich schon euch live an einem Turnier zu sehen…ihr passt gut zusammen :)…macht er toll dein Finn!

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 4.7.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates