WM Qualis 2010

Einmal pro Jahr werden durch Qualifikationsläufe die Teilnehmer der deutschen WM-Mannschaft ermittelt. An den Qualifikationsläufen darf man nur teilnehmen wenn man über das vergangene Jahr bestimmte Voraussetzungen erreicht hat.
Wir haben es geschafft, uns dieses Jahr für die Qualis zu qualifizieren. Für’s Finale in Dortmund hat es nicht gereicht, aber ich bin super stolz auf Leon! Wir hatten tolle Läufe, sogar 3x V0 und er hat als einziger Beagle dieses Jahr bei den WM-Qualis gezeigt hat was er kann!

WM Quali I 20.03.2010 in Großefehn A-Lauf



WM Quali I 20.03.2010 in Großefehn JP



WM Quali II 21.03.2010 in Großefehn A-Lauf



WM Quali II 21.03.2010 in Großefehn JP



WM Quali III 17.04.2010 in Rieden/Kreuth A-Lauf



WM Quali III 17.04.2010 in Rieden/Kreuth JP



WM Quali IV 18.04.2010 in Rieden/Kreuth A-Lauf



WM Quali IV 18.04.2010 in Rieden/Kreuth JP

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 4.7.23
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates