Archiv: Juli 2014

swhv VM

Finn’s erste swhv Verbandsmeisterschaft lief viiiiiel besser als erwartet. Der Bubi war echt toll!
Bei 105 Large Startern hatten wir morgens im JP die 5. schnellste Zeit, ein super Lauf mit leider einer Stange.
Im A-Lauf haben wir uns dann durch gekämpft, der Parcours hat uns vor einige Herausforderungen gestellt 😉
Am Ende ist mir die Luft ausgegangen! Ich sollte wohl mal wieder joggen gehn 😛

Fazit: ich bin mächtig stolz auf Finn, er hat sich diese Saison schon super weiter entwickelt und wir wachsen als Team immer besser zusammen. Er ist einfach ein Schatz <3

VdH Karlsruhe

Bei der zweiten Etappe der Agi D.O.C. in Karlsruhe hatten wir schöne Läufe, Finn war super brav.
Allerdings konnte ich durch gezielte Verwirrung des Hundes verhindern, dass wir mal mehr als einen Nuller am Tag schaffen 😉 und eine Kombiwertung mit nach Hause nehmen.

Aber immerhin ein 2. Platz im A3 😀

Walldorf

Beim VdH Walldorf hat Finn den JP3 gewonnen 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates