Archiv: März 2014

Saar’gility

Ende Februar / Anfang März fand an zwei Wochenenden das ISA – Indoor Saar’gility in der Helenenhalle in Friedrichstal (Saarland) statt.
Das Event ist ein echtes Highlight: im Winter in einer beheizten Mehrzweck/Sporthalle auf Kunstrasen und direkt vor den WM Qualis werden zur Vorbereitung die besten Teams Deutschlands angelockt.
Die Startplätze sind heiss begehrt und so war ich froh, dass ich für das zweite Wochenende Startplätze bekommen hab 🙂

Ich war gespannt, denn Finn war noch nie auf dem Boden gestartet aber er kam super damit zurecht!

Finn war der Hammer! In den vier Läufen hat er keine einzige Stange geworfen, obwohl die teilweise auf Maximalhöhe lagen.
Und zum Abschluss ist er am Sonntag im A3 mit einem fehlerfreien Lauf auf den 3. Platz (von fast 80 Teams) gelaufen! Ich bin sooooo stolz auf den „Kleinen“ 😀

Hier die Videos vom Saar’gility Wochenende:

3. Platz V0 A3 – einfach klasse 🙂

JP3 dis mit genialem Slalomeingang! Leider flutschte mir Finn danach einen moment weg…

und nochmal JP3 dis, Frauchen hat kurz nicht aufgepasst

Das Event war einfach spitze, die Orga, die Stimmung, die Location – perfekt – und für das gute Wetter konnte ja niemand was 😉
Wir hoffen auf eine Wiederholung 2015!

Dog-Scootering

Wir haben mal was ganz Neues ausprobiert: Dog-Scootering

Zusammen mit Marion waren wir bei Olaf von alb-roller.de zum Schnupperkurs und hatten einen tollen Tag!

Mal sehn ob wir es schaffen, dass Gizmo und Finn mal zusammen eingespannt werden können 😉 denn wie soll es anders sein, wir haben gleich einen Dog-Scooter für die Jungs mitgenommen!

Dog-Scooter

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates