Archiv: Mai 2013

Aufstieg ins A3

Während unseres Urlaubes in Potsdam waren wir auf dem Turnier des HSV Potsdam-Mittelmark.
Tom Ebeling und Andrea Rinnert waren als Richter da.

Am Samstag hat Finn mit 2 fehlerfreien Läufen den Aufstieg ins A3 geschafft 🙂
Ich freu mich riesig über die Fortschritte, die wir im letzten halben Jahr gemacht haben!
Unsere Baustellen werden nach und nach besser, aber es gibt noch viel zu tun 😉

unser letzter A2

und der JP2 dazu:

Am Sonntag hatten wir einen super Einstand mit einem fehlerfreien Lauf und Platz 2 im A3 …wobei der Parcours von Daniela Zintl keine unserer Baustellen enthielt, Glück gehabt! 😉

Potsdam Urlaub

Dieses Jahr führte uns unser Pfingsturlaub richtung Berlin, genauer gesagt in die Region Potsdam.
Unsere erste Station war das Pfötchenhotel, wo wir bei Thomas Behrend drei tolle Tage Agility-Seminar hatten 🙂

Die Umgebung rund um’s Pfötchenhotel ist toll! Und gerade in der Spargelzeit eine Reise wert!
Wir waren mit dem Wohnwagen angereist und konnten dort ganz alleine die Stellplätze nutzen.
Natürlich haben wir in den Agility-Pausen und freien Tagen die Gegend erkundet.

Zum Abschluss waren wir beim HSV Potsdam-Mittelmark auf einem urgemütlichen Turnier und Finn ist ins A3 aufgestiegen! 🙂

Ludwigshafen

Schon wieder fehlerfrei *freu* allerdings im Spiel A1/A2… so langsam wird die Sache runde 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates