Archiv: September 2012

Holland-Urlaub 2012

Wir sind wieder zurück von unsrem Strandurlaub 😀

Es war zwar kein Badewetter mehr Ende September aber wir hatten Glück mit dem Wetter!
Der Campingplatz Groede in Zeeland war spitze, direkt hinter den Dünen und super hundefreundlich. In der Nachsaison noch dazu wie leer gefegt. Können wir nur empfehlen!
Die Strände waren der Wahnsinn! Es gab täglich leckeren fangfrischen Fisch… Matjes, Kibberling, Lekkerbek und zum Nachtisch Pannenkoeken 😀

Die Beachboys in Aktion:

Leon ist am Strand total aufgeblüht und wir war’n glücklich ihn so zu sehn nach der Diagnose im Juli 😛 wie ein Jungbrunnen der kleine Opi!
Die beiden verrückten Jungspunte haben natürlich Vollgas gegeben und waren kaum vom Wasser weg zu bekommen 😉

JC Treff 2012

Dieses Jahr war ein ganz besonderes Joe Cool’s Familientreffen. Zum 15-jährigen Zwingerjubläum gab es einen Grund zu feiern!
Nach der kleinen Beaglewanderung gab’s leckeres Essen, Kaffee mit Kuchen und die Beagles konnten im Parcours oder beim Beaglerennen zeigen was sie können 😀

Charly, ein Sohn von Leon aus dem JC R-Wurf war auch da 🙂

Hier ein paar Handy-Schnappschüsse:

Finn kam sich bei der Party sicherlich wie ein Ausserirdischer vor 😉

Ein dickes Lob an Ingrid und Bodo, die sich jedes Jahr die Mühe machen ein paar Joe Cool’s zum gemeinsamen Treffen zusammen zu bringen! Es war wieder toll bei Euch 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.13
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates