Archiv: August 2012

Spielenachmittag

Einen lustigen Tag hatten wir bei der Vereinsmeisterschaft der HF Spielberg.
Leon und Finn durften als Gasthunde mitmachen 🙂

Hier ein paar Schnappschüsse von den Auufgaben:
– Fusslaufen mit Kartoffel auf einem Löffel
– zwei Minuten liegen zwischen gefüllten Futternäpfen
– aussen um Pylonen herum laufen
– Hütchenspiel
und vieles mehr… 😀

Finn goes A2

Wir sind aufgestiegen!
Ein wahnsinns Wochenende in Otterstadt liegt hinter uns 😛 bei Temperaturen von 36-38°C haben wir uns super geschlagen! Ich kann’s noch gar nicht glauben!
Finn hat am Samstag das A1 gewonnen und am Sonntag in unserem ersten A2-Lauf direkt einen fehlefreien Lauf hingelegt und den 2. Platz gemacht!

Hitzewelle

…und ab mit den Jungspunten ans Wasser 🙂

gewonnen :)

So langsam finden wir zusammen 😀
Nach ein paar fehlerfreien Open-Läufen hatten wir auch mal im A-Lauf Glück und Finn hat in Wörth das A1 gewonnen 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates