Archiv: Mai 2012

Bamberg 2012

….oder ein Satz mit X!

Wie die letzten Jahre sind wir auch dieses mal wieder nach Steppach gepilgert um 3 Tage am Agility-Workshop mit Alex Beitl, Kriszta Kabai, Hansi Voran und Markus Schmidt teilzunehmen. Beim Pfingstturnier der HF Bamberg sollte Leon schließlich seinen Titel Schwabencup Sieger 2011 verteidigen! weiterlesen… »

die drei

süßen Nasen 🙂

ZOS-Seminar

Zur Abwechslung mal was andres als Agility 🙂

Ganz kurzfristig konnten wir an einem ZOS-Seminar teilnehmen.
Gizmo durfte dort seine Schnüffelnase unter Beweis stellen.
Wie erwartet, hat es dem Kleinen viel Spass gemacht und wir werden sicher damit weiter machen.
Mal schaun wie sich Leon und Finn dabei anstellen 😀

Kandel

Leon hat doch tatsächlich in Kandel das A3 und den JP3 gewonnen und somit auch die Kombi 😀 der guuuuuuute Beagle!

Ludwigshafen

Beim VdH Ludwigshafen konnte Finn seinen ersten fehlerfreien Lauf ins Ziel bringen.
Nach der Dis im A-Lauf konnten wir im Spiel 1/2 den 3. Platz erreichen 🙂 feiner Bub!

Leon war tapfer heute, aber sein Frauchen war wieder nicht ganz bei der Sache 😉 ich hoffe die Aufregung wegen Finns Läufen lässt mit der Zeit nach dass Leon auch mal wieder ne Chance auf ein konzentriertes Frauchen hat 😀

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates