Archiv: April 2012

Finns erstes Turnier

Wir haben uns getraut… besser gesagt Frauchen – ach herrje war ich aufgeregt!!!

Finn hat seinen ersten Turnierstart in Löchgau super gemeistert, ich bin sooooo stolz auf den Kleinen!
Leider hab ich ihn im A-Lauf durch meinen Wechsel hinterm Slalom irritiert und ihm einen Fehler eingebrockt, aber besser hätte es ansonsten nicht laufen können! Ich hab ja mit allem gerechnet *g* aber damit nicht! 😉

Im Spiel hatten wir dann unsre gewohnten Koordinationsschwirigkeiten beim kreiseln und haben uns gegenseitig ins Dis geschaukelt, aber das trübt die Stimmung nicht 🙂

Dass Leon an dem Tag auch gestartet ist lasse ich mal dezent unter den Tisch fallen… ich war bei den Läufen einfach nicht anwesend oder besser gesagt so hibbellig vor Finns erstem Start, dass nichtmal mehr der Beagle was retten konnte 😉

Danke an Nadine Friesel und Myriam Kiefer für die tollen Fotos!

Happy Birthday Finn

Schon wieder ein Jahr vorbei! Du bist und bleibst ein verrücktes Huhn 😀
Happy Birthdy mein „Kleiner“!

…ich freu mich auf die vielen lustigen Jahre mit Dir, die noch kommen!

Papa Zapper

Finn durfte seinen Papa Maeglin Zapper kennen lernen 🙂
Ein toller Hund und super fit mit seinen 12 Jahren!

Osterspecial LuHu

An Ostern haben wir beim Einladungsturnier der Lussheimer Hundefreunde die diesjährige Freiluftsaison eröffnet.
Von 6 Läufen 5 Nuller mit dem Dicken, da kann man doch zufrieden sein 😉

Videos gibt’s nur von Sonntag und Montag.

08.04.2012 A3

08.04.2012 JP3

Und dann gab’s auch noch was zu Lachen 😀 das traditionelle Osterspiel! Kriszta, Sandra und ich mit Osterkörbchen und Häschenohren im Staffellauf *peinlich* 😉

09.04.2012 A3

09.04.2012 JP3

so darf’s gern weiter gehn 😀

läuft unter Wordpress 4.7.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates