Archiv: August 2011

Seminar bei Flo

Ganz kurzfristig konnte ich ein Seminarplätzchen für Finn beim PHC Knielingen mit Flo Cerny ergattern.
Zufällig war ein Platz in der A1-Gruppe frei. Ok A1 sind wir noch nicht aber nachdem man mir Mut zugesprochen hatte (Flo beisst ganz sicher nicht 😉 ) traute ich mich doch mit dem „Kleinen“ mitzumachen.
Und was soll ich sagen? Es war super!
Flo hat sich viel Mühe gegeben und ist auf jeden ganz individuell eingegangen. Für Finn hat er dann immer eine Strecke ohne Slalom ausgetüftelt 🙂
Mein Borderchen hat beide Tage toll durchgehalten und unsere Schwächen wurden sofort erkannt 😀
Das Mama-Kind muss unbedingt lernen, dass man auch ohne Frauchen ein paar Schritte tun kann, denn Frauchen wird bald nicht mehr hinterher kommen 😉

…und jetzt freuen wir uns schon auf das Seminar mit Kriszta und Susi im September!

Sommer?

der Sommer 2011 zeigt sich leider nur etappenweise… mal ein paar Fotos zwischendurch von den Jungs 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates