Archiv: Juli 2011

Seehund

nach dem staubigen 😉 Turnier in Malsch waren wir noch kurz zum Abkühlen am Wasser… von Seehund Finn gibt’s ein paar plantsch-Fotos – danke Andrea – Leon schwimmt ja leider nicht…

CCM AS-Tour

Am Freitag abend vor der dritten Etappe der AS-Tour durften wir beim Einladungsturnier des CC Malsch mitlaufen.
Richter: Wolfgang Zinser
Zweimal fehlerfrei auf Platz 2 😉

Samstags haben wir uns auf der dritten Etappe der AS-Tour 2011 einen Platz in der Gesamtwertung nach vorne gekämpft!
Richter: Marcus Münch und Wolfgang Zinser
Mit einer dis im JP Open und einem Steg-Abgang-Fehler im A3 sind wir gerade noch in den AS-Tour Open gerutscht. Den konnten wir dann mit ein bischen Glück gewinnen und liegen jetzt auf Platz 2 der AS-Tour 2011 🙂

Odenheim

Vier Nuller an einem Wochenende was will man mehr?! 🙂
Richter: Petra Stöhrer und Dagmar Fauth

Samstag:

Sonntag:

Vom JP am Sonntag gibt’s kein Video.

läuft unter Wordpress 4.7.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates