Archiv: Januar 2011

black is beautiful

Carina war mal wieder mit Ihrem „Homestudio“ bei uns, danke für die schönen Fotos! 😀

B.A.C.K 2011

Nachdem Sandra ausfiel waren Andrea und ich zusammen auf der ersten und hoffentlich nicht letzten Bavarian Agility Challenge Kreuth!

Ca. 600 Starter auf 3 Ringen parallel, super organisiert, tolle Parcours und Richter, geniale Halle! Es war einfach spitze! Großes Lob an die Orga!

Leon und ich haben zwar unseren persönlichen DIS Rekord gebrochen 5 von 6 Läufe ohne Wertung 😀 aber da wir momentan keine Qualis sammeln müssen war ich mutig und hab ein paar Sachen ausprobiert. Ich find die Läufe waren toll! weiterlesen… »

Happy New Year!

Schon sind wir wieder zurück von unserem Silvesterurlaub mit lieben Freunden 😀
Zusammen mit Sandra, Hollye & Higgins waren wir in Löffingen bei Alex‘ & Krizstas Silvesterevent im Landhotel Tanneneck.

Da für Leon die Knallerei an Silvester immer schrecklich ist war ich froh, dass wir dieses Jahr mal „in die Pampa“ flüchten konnten damit Finn sich nicht gleich Leon’s Panik abschaut.
Noch dazu mit lauter Agilityverrückten und ein bischen Training in der Reithalle, das versprach lustig zu werden 😉

Und das war es… wir hatten viel Spass die paar Tage, ob beim Training oder abends in der Bar!

Leon hat die Knallerei gut überstanden, Finn hat währenddesen mit Hollye gespielt und Higgins hat verschlafen 😀

Wir wünschen Euch einen guten Start in 2011 und ein glückliches, erfolgreiches Jahr!

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates