Archiv: November 2010

der kleine Zoram

meistert seine Aufgabe super und zaubert wieder ein Lächeln in’s Gesicht von Bastias Frauchen und Herrchen 🙂
Willkommen kleiner süßer Fratz!
Finn freut sich über seinen neuen Kumpel und Leon ist froh dass er sich geschickt aus der Affäire ziehen kann, wenn die zwei miteinander beschäftigt sind 😉
Kaum zu glauben, dass zwischen Zoram und Finn nur knapp 5 Monate liegen!

gute Reise Bastia

Leons beste Freundin Bastia ist gegangen… unerwartet und viel zu früh.
Nach der schweren Diagnose eines inoperablen Lebertumors blieben nicht einmal 3 Wochen zum Abschied nehmen.
Wir vermissen Dich Du verrücktes Huhn 🙁


12.08.2004 – 15.11.2010

AGC 2010

Mitte November fanden die 6. Agility German Classic 2010 in Hockenheim statt und wir durften zum zweiten Mal dabei sein!
Um bei diesem Turnier starten zu dürfen, musste man dieses Jahr zwischen April und September 3x 1. Platz mit V0 im A3 erreichen.
Austragungsort war wieder die Rudolf-Harbig-Sporthalle in Hockenheim, die extra hierfür von den fleissigen Helfern des HSZ Rhein-Neckar mit Teppichboden ausgelegt wird. weiterlesen… »

erwachsen?

…nein ganz sicher noch nicht!
Aber heute hat Finn seinen ganzen Mut zusammen genommen und zum ersten Mal auf 3 Beinen gepinkelt 😀
…fast wär er dabei umgekippt *grins*

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates