Kategorie: Leon

Abschied von Leon…

Heute mussten wir Leon gehen lassen… 🙁
Und dann läuft einem plötzlich die Zeit davon und alles geht so schnell.

Wir sind unsagbar traurig, mehr kann ich momentan nicht schreiben.

Leon1

10 Jahre Beaglechen

wie doch die Zeit vergeht…
Leon Baby
10 Jahre wirst Du heute schon 🙂
Happy Birthday mein Dicker! Bleib noch lange so lustig und fit!

neun Jahre

…bist Du heute schon mein Dicker!
Ans Rentnerleben hast Du Dich ja schnell gewöhnt 😛 bleib noch lange so fit und lustig und zeig Deinen beiden Kumpels wer hier der Chef ist!


…unser kleiner Prinz…

JC Treff 2012

Dieses Jahr war ein ganz besonderes Joe Cool’s Familientreffen. Zum 15-jährigen Zwingerjubläum gab es einen Grund zu feiern!
Nach der kleinen Beaglewanderung gab’s leckeres Essen, Kaffee mit Kuchen und die Beagles konnten im Parcours oder beim Beaglerennen zeigen was sie können 😀

Charly, ein Sohn von Leon aus dem JC R-Wurf war auch da 🙂

Hier ein paar Handy-Schnappschüsse:

Finn kam sich bei der Party sicherlich wie ein Ausserirdischer vor 😉

Ein dickes Lob an Ingrid und Bodo, die sich jedes Jahr die Mühe machen ein paar Joe Cool’s zum gemeinsamen Treffen zusammen zu bringen! Es war wieder toll bei Euch 🙂

Leon geht in Rente

Eigentlich war alles schon geplant… nur noch diese Saison und dann runter stufen lassen und langsam abtrainieren.
Aber meistens kommt es eben doch anders als man denkt.
Leon zeigte Anfang Juli Schmerzen im Hals-/Schulterbereich und es war dann schnell klar dass er einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule hat 🙁

Wir haben ihn nun zunächst konservativ behandeln lassen. Er war drei Tage in der Tierklinik Bretzenheim zur Kortison- und Schmerztherapie.
Laut Tierklinik haben wir rechtzeitig reagiert und sie sind zuversichtlich, dass nicht operiert werden muss.

Mit diesem typischen Leon-Foto verabschiedet sich Leon aus dem aktiven Turniergeschehen und wird nun seinen wohlverdienten Ruhestand geniesen 😉

Leon als Coverstar

Sehr lustig… die liebe Carmen Mayer hat Leon im Bad Saulgauer Wochenblatt entdeckt 🙂
Keine Ahnung wann und wo das Foto entstanden ist, muss schon ein paar Jährchen her sein (den wenigen grauen Härchen nach) 😀

Osterspecial LuHu

An Ostern haben wir beim Einladungsturnier der Lussheimer Hundefreunde die diesjährige Freiluftsaison eröffnet.
Von 6 Läufen 5 Nuller mit dem Dicken, da kann man doch zufrieden sein 😉

Videos gibt’s nur von Sonntag und Montag.

08.04.2012 A3

08.04.2012 JP3

Und dann gab’s auch noch was zu Lachen 😀 das traditionelle Osterspiel! Kriszta, Sandra und ich mit Osterkörbchen und Häschenohren im Staffellauf *peinlich* 😉

09.04.2012 A3

09.04.2012 JP3

so darf’s gern weiter gehn 😀

1. Etappe HeckerCup

Beim ersten Turnier 2012 hat Leon zwei schöne Läufe hingelegt!
Beim A-Lauf waren wir leider nach dem Ausrutscher am 2. Sprung der langsamste Null-Fehler-Lauf, aber Null ist Null 🙂

Im JP konnten wir es nicht glauben, dass kein ‚aussen‘ im Parcours vorkam und Leon hat gleich den 2. Sprund von der falschen Seite genommen, dis… schade um den sonst sehr schönen Lauf.

nächste Woche geht’s zur 2. Etappe!

Happy Birthday

…zu Deinem 8. Geburtstag mein Dicker! 😀 Auf viele weitere gesunde Jahre…

Zur Feier des Tages gab es eine leckere Geburtstagstorte 😉

Leon’s Geburtstag

Happy Birthday mein Dicker… wir feiern heute Deinen 7. Geburtstag 😀

Du bist der Beste… Danke Ingrid und Bodo für meinen Schatz!

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates