Kategorie: Finn

swhv VM

Finn’s erste swhv Verbandsmeisterschaft lief viiiiiel besser als erwartet. Der Bubi war echt toll!
Bei 105 Large Startern hatten wir morgens im JP die 5. schnellste Zeit, ein super Lauf mit leider einer Stange.
Im A-Lauf haben wir uns dann durch gekämpft, der Parcours hat uns vor einige Herausforderungen gestellt 😉
Am Ende ist mir die Luft ausgegangen! Ich sollte wohl mal wieder joggen gehn 😛

Fazit: ich bin mächtig stolz auf Finn, er hat sich diese Saison schon super weiter entwickelt und wir wachsen als Team immer besser zusammen. Er ist einfach ein Schatz <3

VdH Karlsruhe

Bei der zweiten Etappe der Agi D.O.C. in Karlsruhe hatten wir schöne Läufe, Finn war super brav.
Allerdings konnte ich durch gezielte Verwirrung des Hundes verhindern, dass wir mal mehr als einen Nuller am Tag schaffen 😉 und eine Kombiwertung mit nach Hause nehmen.

Aber immerhin ein 2. Platz im A3 😀

Walldorf

Beim VdH Walldorf hat Finn den JP3 gewonnen 🙂

Kandel

nach drei Dis in Kandel hatten wir zum Abschluss doch noch einen fehlerfreier Lauf 🙂

wir scootern

Bei dem warmen Wetter die letzten Wochen hatten wir bisher wenig Gelegenheit zu üben, aber bei den kühleren Temperraturen diese Wochenende konnten wir endlich mal eine Runde drehen 🙂

Gizmo ist sich noch nicht ganz sicher was das soll, deshalb fahr ich mit dem Rad u. Leine nebenher damit er Oli nicht in den Graben zieht 😉
Aber nach einer Weile und bei Gelände mit weniger Ablenkung klappt es dann schon ganz gut!

Finn weiss inzwischen schon was los ist wenn ich den Dog-Scooter aus der Garage hole 🙂
Er gibt dann allerdings Vollgas und teilt der Nachbarschaft lauthals mit, dass er Spass hat!
Finn muss noch lernen sich seine Kraft beim ziehen einzuteilen… gegen Ende wird er dann langsamer und leiser! Den Ton habe ich mal lieber weg gelassen, bevor jemand nach Ohrenstöpsel ruft 😉

Gefilmt haben wir am Lenker mit der GoPro Hero 3+.

Finn wird 4

Happy Birthday mein verrücktes Ding! Heute wirst Du schon vier!
Auf viele weitere lustige, gemeinsame Jahre! 😉

Finn4

Mutterstadt

Eins der wenigen SV-Turniere die wir immer gern besuchen ist beim SV OG Mutterstadt. Nette Leute, toll zum campen und eine suuuuper Pizzaria im Clubhaus 🙂

Am Samstag im JP hatten wir bestzeit aber leider eine Stange:

Am Sonntag haben wir einen fehlerfreien 2. Platz im A2 geschafft:

Saar’gility

Ende Februar / Anfang März fand an zwei Wochenenden das ISA – Indoor Saar’gility in der Helenenhalle in Friedrichstal (Saarland) statt.
Das Event ist ein echtes Highlight: im Winter in einer beheizten Mehrzweck/Sporthalle auf Kunstrasen und direkt vor den WM Qualis werden zur Vorbereitung die besten Teams Deutschlands angelockt.
Die Startplätze sind heiss begehrt und so war ich froh, dass ich für das zweite Wochenende Startplätze bekommen hab 🙂

Ich war gespannt, denn Finn war noch nie auf dem Boden gestartet aber er kam super damit zurecht!

Finn war der Hammer! In den vier Läufen hat er keine einzige Stange geworfen, obwohl die teilweise auf Maximalhöhe lagen.
Und zum Abschluss ist er am Sonntag im A3 mit einem fehlerfreien Lauf auf den 3. Platz (von fast 80 Teams) gelaufen! Ich bin sooooo stolz auf den „Kleinen“ 😀

Hier die Videos vom Saar’gility Wochenende:

3. Platz V0 A3 – einfach klasse 🙂

JP3 dis mit genialem Slalomeingang! Leider flutschte mir Finn danach einen moment weg…

und nochmal JP3 dis, Frauchen hat kurz nicht aufgepasst

Das Event war einfach spitze, die Orga, die Stimmung, die Location – perfekt – und für das gute Wetter konnte ja niemand was 😉
Wir hoffen auf eine Wiederholung 2015!

PHV Karlsruhe

Was bin ich stolz auf den Buben! 😀
In Karlsruhe hatten wir nach einem chaotischen Jumping einen super tollen A-Lauf und haben den 2. Platz gemacht!

Otterstadt

Leider eine Verweigerung, aber ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit dem ‚Kleinen‘ 🙂

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates