Kategorie: Dog-Scootering

wir scootern

Bei dem warmen Wetter die letzten Wochen hatten wir bisher wenig Gelegenheit zu üben, aber bei den kühleren Temperraturen diese Wochenende konnten wir endlich mal eine Runde drehen 🙂

Gizmo ist sich noch nicht ganz sicher was das soll, deshalb fahr ich mit dem Rad u. Leine nebenher damit er Oli nicht in den Graben zieht 😉
Aber nach einer Weile und bei Gelände mit weniger Ablenkung klappt es dann schon ganz gut!

Finn weiss inzwischen schon was los ist wenn ich den Dog-Scooter aus der Garage hole 🙂
Er gibt dann allerdings Vollgas und teilt der Nachbarschaft lauthals mit, dass er Spass hat!
Finn muss noch lernen sich seine Kraft beim ziehen einzuteilen… gegen Ende wird er dann langsamer und leiser! Den Ton habe ich mal lieber weg gelassen, bevor jemand nach Ohrenstöpsel ruft 😉

Gefilmt haben wir am Lenker mit der GoPro Hero 3+.

Dog-Scootering

Wir haben mal was ganz Neues ausprobiert: Dog-Scootering

Zusammen mit Marion waren wir bei Olaf von alb-roller.de zum Schnupperkurs und hatten einen tollen Tag!

Mal sehn ob wir es schaffen, dass Gizmo und Finn mal zusammen eingespannt werden können 😉 denn wie soll es anders sein, wir haben gleich einen Dog-Scooter für die Jungs mitgenommen!

Dog-Scooter

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates