Kategorie: Gizmo

wir scootern

Bei dem warmen Wetter die letzten Wochen hatten wir bisher wenig Gelegenheit zu üben, aber bei den kühleren Temperraturen diese Wochenende konnten wir endlich mal eine Runde drehen 🙂

Gizmo ist sich noch nicht ganz sicher was das soll, deshalb fahr ich mit dem Rad u. Leine nebenher damit er Oli nicht in den Graben zieht 😉
Aber nach einer Weile und bei Gelände mit weniger Ablenkung klappt es dann schon ganz gut!

Finn weiss inzwischen schon was los ist wenn ich den Dog-Scooter aus der Garage hole 🙂
Er gibt dann allerdings Vollgas und teilt der Nachbarschaft lauthals mit, dass er Spass hat!
Finn muss noch lernen sich seine Kraft beim ziehen einzuteilen… gegen Ende wird er dann langsamer und leiser! Den Ton habe ich mal lieber weg gelassen, bevor jemand nach Ohrenstöpsel ruft 😉

Gefilmt haben wir am Lenker mit der GoPro Hero 3+.

TeamTest

Gizmo und Oli haben beim VdH Karlsruhe den Teamtest als Tagesbeste bestanden 🙂 Streber!

20140413_GizmoTT 20140413_GizmoTT1

Happy Birthday Gizmo

Jetzt wirst Du schon 3 und laaaangsam erwachsen 😀 Happy Birthday Dicker!

IMG_0069

Gizmos BH

Oli und Gizmo haben letztes WE die Begleithundeprüfung beim VdH Eggenstein-Leopoldshafen (Ausrichter: VdH Philippsburg) als Tagesbeste bestanden!

bestanden

Ich bin stolz auf meine Männers! 😀
zu den Fotos… weiterlesen… »

ZOS-Seminar

Zur Abwechslung mal was andres als Agility 🙂

Ganz kurzfristig konnten wir an einem ZOS-Seminar teilnehmen.
Gizmo durfte dort seine Schnüffelnase unter Beweis stellen.
Wie erwartet, hat es dem Kleinen viel Spass gemacht und wir werden sicher damit weiter machen.
Mal schaun wie sich Leon und Finn dabei anstellen 😀

läuft unter Wordpress 4.7.11
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates